Versandkostenfrei ab 40 €
Versand am gleichen Werktag bei Bestellung vor 15 Uhr!
04221-2959888

Häufige Fragen

Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto haben

  • Nein müssen Sie nicht. Nachdem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt haben haben Sie die Möglichkeit zu wählen, ob Sie als Gast oder als Kunde bestellen wollen. Als Kunde loggen Sie sich entweder mit Ihrem bereits vorhandenen Konto ein oder Sie erstellen ein neues Kundenkonto im weiteren Bestellvorgang. Der Vorteil eines Kundenkontos ist, dass Sie Ihre Daten und Zahlungsarten bei der nächsten Bestellung nicht erneut eingeben müssen

 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse eingeben?

  • Ja Sie haben die Möglichkeit während der Bestellung zu wählen, ob Sie eine abweichende Lieferadresse wünschen.

 

Kann ich telefonisch bestellen?

  • Ja Sie können unter zu unseren Öffnungszeit von 09:00 - 17:00 Uhr auch telefonisch bestellen.

 

Kann ich meine Bestellung noch ändern/stornieren?

  • Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt geht Sie bei uns in den Versand. Wenn die Bestellung bereits im Versand ist, lässt sich leider nichts mehr an der Bestellung ändern. Falls Sie eine Änderung oder Stornierung wünschen schreiben Sie uns eine E-Mail und wir prüfen, ob Ihre Bestellung bereits im Versand ist oder ob der Prozess noch unterbrochen werden kann.

 

Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

  • Sie erhalten von uns eine E-Mail bei jeder Statusänderung ihrer Bestellung. Wenn Sie ein Kundenkonto haben können Sie Sich dort außerdem einloggen und unter Bestellungen den Status Ihrer Bestellung sehen.

 

Lieferung

Wie lang ist die Lieferzeit?

  • Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage. Bei Zahlungseingang bis 14 Uhr versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Wann Ihre Bestellung dann geliefert wird hängt von Versanddienstleister ab, in der Regel dauert dies 2 Tage.

 

Wer ist Ihr Versanddienstleister?

  • Wir versenden mit DHL oder DPD. Abhängig ist dies von verschiedenen Faktoren, wie z.B. dem Artikel. Sie sehen während der Bestellung ob Ihr Paket mit DHL oder DPD versendet wird.

 

Versenden Sie auch ins Ausland?

  • Ja wir versenden auch ins Ausland. Sie können das gewünschte Land während des Bestellvorgangs auswählen.

 

Kann ich meine Bestellung in eine Postfiliale/Packstation schicken lassen?

  • Ja sehr gerne versenden wir Ihre Bestellung auch in eine Postfiliale/Packstation. Bitte vergessen Sie nicht Ihre persönliche Postnummer anzugeben.

 

Retoure & Reklamation

Was mache ich wenn mir ein Artikel nicht gefällt?

  • Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, dann schicken wir Ihnen ein Retourenetikett mit dem Sie Ihr Paket kostenfrei an uns zurücksenden können. 

 

Was mache ich wenn ein Artikel dekfekt ist?

  • Wenn ein Artikel defekt ist schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, wir finden dann zusammen eine Lösung. Natürlich erhalten Sie den Artikel in einem einwandfreien Zustand!

 

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

  • Wir bearbeiten Ihre Retoure so schnell wie möglich. Längstenfalls innerhalb von 14 Tagen.

 

Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

  • Fordern Sie einfach ein neues Passwort an. Gehen Sie hierzu auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Anschließend bekommen Sie ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse geschickt.

 

Wie ändere ich mein Passwort?

  • Loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Punkt Persönliche Daten. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern.

 

Wie ändere ich meine Adresse?

  • Loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein und klicken Sie auf den Punkt Adressen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Adresse zu bearbeiten oder eine weitere hinzuzufügen.
Zuletzt angesehen